Bericht/Bilder - 30. int. NSU-Treffen und Veteranenrallye in Freiamt
Die Welt zu Gast in Freiamt !!!

Vom 03. bis 06. Juni 2010 fand in Freiamt im Schwarzwald das 30. internationale NSU-Treffen statt. Mehr als 500 Teilnehmer aus 16 verschiedenen Ländern waren mit ihren Lieblingen nach Freiamt gekommen und ließen es richtig krachen! Vom 11. bis 14. Juni fand dann die altbekannte und beliebte Veteranenrallye statt, gekrönt von einem Festbankett anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums.

Hier gehts zu Bericht und Bildern!
Video - historische Bergrennstrecke
Inboard-Video online !!!

Hier bekommt Ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch am Freitag, den 04. Juni 2010 beim 30. internationalen NSU-Treffen erwarten wird! Die historische Bergrennstrecke "Tannwald" wird dann für eine große Gleichmäßigkeits-Berg-Prüfung gesperrt und nur noch von NSU-Zwei-und-Vierrädern befahren!

Klickt hier für eine bessere Qualität !!!
Click here for a better quality !!!
Cliquez ici pour une qualité meilleure !!!
Bericht/Bilder - Jahreshauptversammlung des NSU-Club-France
NSU en français !!!

Vom 16. bis 18. Oktober 2009, fand in la Bresse in den Vogesen die Jahreshauptversammlung des NSU-Club-France statt! Auch die NSU-Freunde-Breisgau waren eingeladen und genossen das französische "savoir-vivre" auf NSU-Art !!! Rund 30 NSU machten die Vogesen auf den Rallye Strecken der 60-iger und 70-iger Jahre unsicher!

Hier gehts zu Bericht und Bildern!
Cliquez ici pour compte-rendu en français!
Bericht/Bilder - Mediengespräch zum internationalen NSU-Treffen 2010
Jetzt geht es richtig los ...

Mit einem Mediengespräch als kleinen Vorgeschmack auf das internationale NSU-Treffen 2010 wurden am 13. Juni 2009 die Presse und die NSU-Fahrer und -Freunde auf DAS vorbereitet, was sie in einem Jahr an gleicher Stelle erwarten wird!

Hier gehts zu Bericht und Bildern!
Bericht/Bilder - 29. internationales NSU-Treffen in Möhnsen
Ein NSU-Feuerwerk im hohen Norden ...

Vom 04. bis 06. Juni 2009 fand in Möhnsen in Schleswig-Holstein das 29. internationale NSU-Treffen statt. Ein super Treffen!

Die NSU-Freunde-Breisgau waren zahlreich dabei! Und das sogar im Fernsehen!

Hier gehts zu Bericht und Bildern!